Kontakt :

TEL:0711-7450980 oder Mobil: 01775652199 

Über Mich

1961 in Stuttgart geboren, wieder verheiratet und 2 Kinder (25J und 29 J) aus erster Ehe. Lebe derzeit mit Hund und Mann  in Filderstadt , unser Traum ist es aber in Ostfriesland unseren Lebensabend zu verbringen.

2019 hatte ich meine erste Begegnung mit ätherischen Ölen von doTERRA und , wie es viele sagen, war ich sofort ölverliebt! Die Erfahrung, dass diese Öle nicht nur dufte riechen, sondern auch schmecken ,lindern, unterstützen, reinigen und einen wohlfühlen lassen, hatte mich so überzeugt, dass ich zum Wellness- Botschafter wurde und das mit wohlig riechender Begeisterung.

Meine Leidenschaft mit den “reinen , getesteten und effektiven Ölen von doTERRA"  mit anderen Menschen zu teilen , Interessierte zu begleiten und zu unterstützen, macht mich einfach happy.

Und nicht nur das, auch Tiere kann man behutsam und bedacht mit Ölen unterstützen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich mit der Tierwelt und den ätherischen Ölen noch mehr zu beschäftigen.

Gerne möchte ich Dir diese Erfahrungen weitergeben und zeigen, wie wertvoll & wirksam die Verwendung  von Ölen ist.

Ein paar Wörter, die ich häufig gelesen habe und die ich einfach  passend finde für die Aromawelt :

ölverliebt, in Love with Oils, PowerÖle, duftende Welt u.v.m.

dem kann ich mich nur anschließen

duftige Grüße und ich freu mich auf Dich

Birgit

 

Lieblingsöle: 

Frankincense, Adaptiv, Green Mandarin, Siberian Fir , Copaiba, OnGuard

immer dabei:  

Lavendeltouch, On Guard, Peppermint, Adaptiv, persönlicher Duftroller (Zitrusfrüchte, Siberian Fir und Patchouli)

täglich:

1 Glas Wasser mit 1-2 Tropfen Lemon -gut für die Verdauung, unterstützt Immunsystem

Daumen mit Peppermint an den Gaumen- macht mich wach , erfrischt den Mund 

1 Tropfen OnGuard mit einem Schluck Wasser trinken - unterstützt mein Immunsystem

Ölziehen -Mundhygiene und gesundes Zahnfleisch 

selbstgemachte Gesichtscreme und Körperlotion

"Nicht ohne     Dich!"

Diese Rollerblends sind immer bei mir :-)

Adaptiv : ich liebe diesen Duft und es beruhigt und entspannt mich

DeepBlue: vor dem Sport, nach dem Sport, wenn der Nacken mal wieder angespannt ist

Smiley: meine Lieblingsdüfte , mein persönliches Parfum

Flower:  hilft bei Kreativität, Optimismus, Ziele erreichen und Träume wahr werden lassen

meine Stärken: Unterstützung meiner Stärken