Der Mann und das ätherische Öl

Du denkst vielleicht, dass Männer sowas nicht benutzen. Das stimmt aber so nicht mehr, denn die heutigen Männer legen viel Wert auf Pflege, Wellness und Gesundheit. 

Ein gepflegter Bart, eine frische Haut ,ein frisch holziger Duft, eine Massage, Muskelpflege und entspannt sein. 

All das ist möglich mit ätherischen Ölen ! 

Es gibt verschieden Öle, die der Mann bevorzugt, auch Zitrusöle gehören dazu, aber in Maßen.

 

Eine besonders männliche Mischung könnte aus Ginger, Black Pepper, Rosemary , Patchouli und Zitrusfrüchten... 

und vielleicht 2 Tr Ylang Ylang 

Kommt bald

Pflege (Haare und Bart), Duftsprays, Aftershaves, Anti-Stress Mix,  Muskelpflege 

Der Bart und die Haare 

 Rasierwasser / Pflege

Herbes Duftspray

Ob Training oder nicht Muskeln gehören besänftigt, gewärmt und gepflegt
Diese Öle sind super geeignet für die Sauna oder für die Massage beleben und machen den Atem freier.
Vor dem Sport und nach dem Sport, nach einer anstrengenden körperlichen Arbeit ...